15.10.2014



China sperrt die Webseite der BBC nachdem ein Video über die Polizeigewalt in Hongkong online gestellt wurde.

Ebola: Zweite Pflegerin in Texas mit Ebola infiziert. Sie ist einen Tag vor Ausbruch der Krankheit noch mit einem Linienflug geflogen.


10.10.2014



St.Louis: Wieder Afroamerikanischer Teenager von der Polizei erschossen.

Ebola: In Serbien wurden 708 Personen unter Quarantäne gestellt.


09.10.2014



Mexiko: Schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Zehntausende Menschen auf der Straße.

Selbstmordanschläge in Jemen. Mindesten 67 Menschen wurden getötet. Jemen


02.10.2014



Südafrika: Dalai Lama darf nicht einreisen.

Ebola: 80 Menschen in den USA unter Beaobachtung.

Hongkong: Regierungschef lehnt Rücktritt ab.


12.09.2014



25 Jahre nach dem Fall der deutschen Mauer. Die Regierung in Berlin zeigt Verständnis für Mauerbau in der Ukraine. Wie bescheuert sind die eigentlich? Da fehlen einem langsam echt die Worte.

Oscar Pistorius nur wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Fassungslosigkeit in Pretoria. Er bleibt auf Kaution frei.


11.09.2014



Zieht schonmal die Gummistiefel an und am besten nicht mehr in eine Küstenstadt. Die Westantarktis hat den Kipppunkt überschritten.


10.09.2014



Da haben sie wohl gerade große Angst das Schottland Schüß sagt.

Die Türkei darf jetzt Webseiten ohne Gerichtsbeschluss sperren.


09.09.2014



Australien: Mann stirbt nach Hai-Attacke. Wie kann man da denn noch schwimmen gehen? Für mich selber Schuld. Ich würde da keinen Meter ins Wasser gehen.

MH17 nicht durch technischen Defekt abgestürzt. Ach echt? und dafür haben sie jetzt fast 2 Monate gebraucht. Alle Details zum Abschuss bleiben geheim und unter Verschluss. Eine absolute unverschämtheit wenn man mal an die ganzen Hinterbliebenen denkt.


08.09.2014



Die EU hat neue Sanktionen gegen Russland vertagt. Könnte vielleicht mit der Androhung als Gegenreaktion den russichen Luftraum für den Überflug zu sperren zu tun haben :).

Back from Bangkok


20.08.2014



Anonymous hackt den Mossad und lässt 35.000 Agenten auffliegen. Wer mal in die Liste schauen will. Gibts hier: Mossad Agenten


19.08.2014



Ferguson: Auch die Nationalgrade kann nicht für Ruhe sorgen.


18.08.2014



Nachdem selbst der Spiegel zugeben musste dass der Bericht des russischen Militärkonvois der angeblich in die Ukraine eindrang und vernichtet wurde nicht der Wahrheit entspricht sind schon wieder die nächsten Lügen im Anmarsch. Heute behaupten sie die Separatisten hätten einen Flüchtlingskonvoi angegriffen und mit Raketen beschossen. Mal ganz ehrlich die Ukrainer schiessen seit Wochen mit Artillerie auf ihre eigene Bevölkerung, unterbrechen die Strom und Wasserversorgung, die lassen keine Fluchtkorridore in ihr eigenes Land und zwingen die Menschen nach Russland zu flüchten, Humanitärehilfe wird abgewiesen oder tagelang vor der Grenze stehen gelassen. Und diese Regierung stellt sich jetzt hin und behauptet die Separatisten haben den Flüchtlingskonvoi beschossen. Nachdem Anonymous vor kurzem einen ukrainischen Regierungsserver gehackt hat sind die Zahlen der Überläufer bekannt geworden. Die Ukrainer wollen nicht mehr auf ihre eigenen Leute schiessen. Da kommt die Horromeldung des Beschusses eines Flüchtlingskonvois gerade recht um die NATO-Freunde endlich ins Boot zu bekommen. Heute hat die NATO angekündigt das jeder Soldat ohne Hoheitabzeichen in jedem der NATO Länder als Angriff Russlands gewertet wird und dies den Bündnisfall und damit den Gegenschlag auslösen würde. Kann ja nicht mehr lange dauern bis die NATO mit gefakten Bildern von Soldaten ohne Hoheitsabzeichen in einem der NATO Länder präsentiert. Die heuern wahrscheinlich gerad die Schauspieler an damit es endlich losgehen kann mit dem Überfall auf Russland. Einfach nur abartig was da im Moment gespielt wird.

Chrisworld.de Bericht: MH17 abgeschossen von der Ukraine


17.08.2014



Ebola infizierten wurde zur Flucht aus Krankenhaus in Liberia verholfen.

Kurdische Einheiten im Nord-Irak haben Teile des Mossul-Staudammes wieder von den IS-Extremisten zurück erobert.


16.08.2014



Nigeria: Krankenhausmitarbeiter flüchten aus Angst vor Ebola aus den Krankenhäusern.

IS-Extremisten töten 80 Männer im Irak

Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren verstorben.


15.08.2014



Ferguson: Die Polizei in Ferguson gab den Namen des Schützen bekannt der Michael Brown erschossen hat. Ausserdem wurde die örtliche Polizei abgezogen und durch Bundespolizisten ersetzt.

Die Ukrainer haben angeblich einen russischen Militärkonvoi in der Ukraine angegriffen und vernichtet. Ich kann mir nicht vorstellen das die ukrainische Armee in der Lage wäre einen russischen Konvoi zu besiegen. Sieht wieder stark nach einer Showeinlage der Ukraine aus. Dass sie da zum Glück talentfrei sind haben sie ja mit MH17 schon bewiesen. Die Lügengeschichte dass sie keine Kampfflugzeuge in der Luft hatten haben die Russen ja sehr schnell widerlegen können. Wenn man es mal Auswertet an den Beweisen die Russland auf den Tisch gelegt hat haben die Ukrainer bis jetzt nur gelogen.

Nigeria: Boko Haram schlägt wieder zu.


14.08.2014



Rassenhass: Schwere Krawalle in Amerika. In Ferguson wurde erneut ein schwarzer Teenager von der Polizei erschossen! Die Polizei behauptet er war bewaffnet was mehrere Augenzeugen nicht bestätigen konnten. Er soll vor der Polizei weggelaufen sein.

Die Bundeswehr schickt 4 Transall-Flugzeuge nach Erbil mit Hilfsgütern.

Unfassbar die Russen stehen heute am Donnerstag genau wie gestern mit 800 Tonnen Hilfsgütern vor der Grenze und warten darauf helfen zu können.


13.08.2014



Unfassbar die Russen stehen mit 280 Lastwagen unter Rotkreuz Führung vor der ukrainischen Grenze und die werden abgewiesen von der Regierung in Kiev. Das sind Hilfskonvois!


12.08.2014



Ebola: Ich habe gelesen dass Ebola sämtliches Vitamin C aus dem Körper enzieht. Die daraus enstehenden Ebola Symptome gleichen sich mit denen von Vitamin C Mangel. Also immer brav euer Obst essen.

Die NATO hat Lybien vernichtet! Damit die FED/Kapitalisten nicht wegen dem Golddinar vernichtet werden. Die geplante goldgestützte Währung hätte die Papier-Bankster vernichtet, deren Geld auf dem Nichts basiert. Diese Papier-Bankster, die Federal Reserve und der Euro, die sich alle im Besitz der Rothschild-Bande befinden, wären am Ende gewesen. Darum mußte Gaddafi nicht nur von seiner Machtposition gestürzt, sondern auch getötet werden. Deswegen hat die NATO Lybien mit Al-Kaida Kämpfern überflutet. Zweiter Grund: Lybien verklagte den Westen wegen der in Afrika angerichtetet Greueltaten. Diese Anklage belief sich auf über 7 Billionen Dollar und stand auf solidem Fundament. Sehr interessant ist der Preis den die NATO für jeden getötetet zahlte. Augenzeugenbericht


11.08.2014



Irak: Machtkampf eskaliert. AL-Mailiki lässt Soldaten gegen Präsident Fuad Masum in Bagdad aufmaschieren. Die sollen sich lieber erstmal um IS kümmern bevor sie sich selber bekämpfen.

Ebola: Die WHO endlich aufgewacht? Es wird gerade beraten das ungetestete Mittel, welches die beiden Amerikaner erhalten haben in Afrika einzusetzen.


10.08.2014



Chrisworld.de Bericht: Anonymous greift Israel an

Iran: Wieder Flugzeug abgestürzt.

Donezk unter Dauerfeuer der Armee.

Erdogan gewinnt wahlen in der Türkei.

UPDATE


Gerade auf Facebook aus der Türkei gelesen: In einem Wahllokal wurde eine bereits mit Pro AKP / Erdogan gestempelter Wahlzettel an die Wähler ausgehändigt, und kein neuer Wahlzettel ausgestellt. Wir warten auf den Stromausfall.


08.08.2014



Donezk: Regierungschef Borodaj tritt zurück und gibt Amt an Sachartschenko ab.

Amerika greift ein: Luftschläge gegen Islamischer Staat (IS). Ziel ist es den, in den Gebirgsketten eingeschlossenen, 40.000 Jesiden zu helfen.


07.08.2014



Kampfjet nahe MH17 Absturzstelle abgeschossen.

Russland: Sanktionen veröffentlicht.


06.08.2014



Ukraine greift jetzt Donezk an.

Amerikaner haben Angst vor zweiten Snowden.

Russische Hacker klauen 1,2 Milliarden Profildaten.

IS-Extremisten greifen den Libanon an.


04.08.2014



Shell verseucht ganze Region in Nigeria mit Erdöl und kümmert sich nicht darum.

Thailand: Australier lassen behindertes Baby im Stich.

Russland: Grossmanöver mit über 100 Kampfjets gestartet.

Dutzende junge Männer von IS-Extremisten hingerichtet.


01.08.2014



Dummer Lastwagenfahrer tötet Giraffe.

Uganda unterbindet Gesetz gegen Homosexualität.

Venezuela stand mit Kriegsschiffen vor Aruba.


31.07.2014



Israel wurde von Bolivien zum Terroristenstaat erklärt und hat die Visumsfreiheit widerrufen.

Obama vielleicht bald vor Gericht ?

Ebola Liberia schliesst alle Schulen.


30.07.2014



Afrikanischer Junge tot in US-Militärflugzeug gefunden.

Südkoreanische Aktivisten haben 10.000 Schokoladenkuchen nach Nordkorea geschickt. Die hungernde Bevölkerung wird es freuen.


29.07.2014



In der Ostukraineist es wieder zu schweren Gefechten gekommen.

Neue Waffenruhe im Gaza in Aussicht.

Jetzt gibt es Wirtschaftssanktionen gegen Russland von der EU.


28.07.2014



Japan: 16-Jährige soll Mitschülerin enthauptet haben.

MH17: Druckabfall nach Explosion für Absturz verantworlich laut Blackboxdaten.

In Lybien brennt gerad ein Treibstofftank mit 6 Millionen Liter nach einem Raketeneinschlag. Daneben steht ein Erdgastank mit 90 Millionen Liter. Wenn der explodiert wird es ungemütlich in Tripolis.


27.07.2014



Jetzt sollen auch deutsche Lybien verlassen

Boko Haram enführt Frau von Vize-Regierungschef

Waffenruhe in Gaza vorbei


26.07.2014



Chrisworld.de Bericht: MH17 - Viele offene Fragen und ein schwarzes Schaaf

In Lybien ist es wieder unruhig. Amerikaner räumen Botschaft.

Waffenruhe in Gaza. 12 Stunden Zeit zum aufräumen.


25.07.2014



In den letzten Tagen ist mit Putin ja immer symphatischer geworden aber bei der Aktion verliert er gleich wieder Punkte.

So kann man seine Wiederwahl auch sichern. Man verbietet einfach mal die anderen Parteien.

Google kauft Twitch für eine Milliarde Dollar.


01.01.2014



Neue Bilder sind da.Thailand


28.11.2013



Fußball WM 2014: Wissenschaftler warnen vor Dengue- Fieber

Komet ISON erreicht die Sonne

Arctic Sunrise: Russland lässt letzten Greenpeace-Aktivisten frei

Eskalierender Insel-Streit in Asien: Japan und Südkorea ignorieren neue chinesische Militärzone


27.11.2013



Ison im Sonnen-Anflug: Totgesagte Kometen leben länger

Bootsunglück: Dutzende Flüchtlinge sterben vor den Bahamas

Taifun Haiyan: Die Katastrophe beginnt, wenn keiner mehr hinschaut

USA fliegen Bomber durch Chinas Verteidigungszone


26.11.2013



Provider dürfen zu Netzsperren verpflichtet werden

Inselstreit: China schickt Kriegsschiffe

Gescheitert als erster Klimaflüchtling der Welt

Massen stürmen Finanzministerium in Bangkok


25.11.2013



Microsoft soll angeblich Kauf von Winamp planen

Hai zerreisst Surfer vor Küste von Australien

China verschärft Inselstreit mit Japan

1,5 Millionen Kinder auf Philippinen von Mangelernährung bedroht

Ägypten weist türkischen Botschafter aus

Rätselhafte Entführungen im Internet


24.11.2013



OMG
Slowakei: Wahlsieg Rechtsextremer bei Regionalwahlen

Durchbruch im Atomstreit mit Teheran: Iran friert Teile seines Atomprogramms ein


23.11.2013



Microsoft soll angeblich Kauf von Winamp planen

Hai zerreisst Surfer vor Küste von Australien

China verschärft Inselstreit mit Japan

1,5 Millionen Kinder auf Philippinen von Mangelernährung bedroht

Ägypten weist türkischen Botschafter aus

Neue Domains: Ein Haufen Probleme und ein Sack voll Geld


22.11.2013



Astrophysik: Außerirdische Teilchen haben eine Botschaft für uns

Mindestens 43 Tote bei Dacheinsturz in Riga

Leck in Ölpipeline: Mindestens 35 Menschen sterben bei Explosion in Ostchina

Mehr als 5200 Tote nach Taifun auf Philippinen gezählt

Er soll auch Zeugen bestochen haben. Gericht: Berlusconi war der Regisseur der Sex-Spiele

Verdächtige im Londoner Sklaverei-Fall freigelassen


21.11.2013



Tomcat-Wurm springt von Server zu Server

Umfrage: Mittelstand nicht auf SEPA-Umstellung vorbereitet

Anschlag auf Marktplatz: Autobombe tötet Dutzende im Irak

Überfälle auf Pariser Medienhäuser: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Mann in der Türkei trug Bombe: Polizei stoppt Attentäter vor Erdogans Büro in Ankara

Nach Timoschenko-Entscheidung: Ukraine stoppt geplantes Abkommen mit der EU


20.11.2013



Toronto: Der Crack-Bürgermeister gerät außer Kontrolle

Reaktion auf Spionage-Affäre: Indonesien friert Beziehungen zu Australien ein

Elf Soldaten durch Autobombe in Kairo getötet

Atom-Gespräche in Genf: Iran beharrt auf Nutzung der Kernkraft

Altmeister des Kabaretts: Dieter Hildebrandt ist tot

Piratenpartei: "Schengen-Netz" ist "unsinnig und uneffektiv"


19.11.2013



NSA-Affäre: Transatlantisches Datenschutzabkommen soll 2014 stehen

Razzia bei insolventem Online-Händler Getgoods


18.11.2013



Russische Justiz lässt Greenpeace-Ärztin gegen Kaution frei

Bergung von Brennstäben in Atomruine Fukushima hat begonnen

Hacker entwenden Benutzerdaten bei vBulletin.com

Sony: Playstation 4 zum Start eine Million Mal verkauft


17.11.2013



HD-Fotos der NASAHubble-Teleskop zeigt spektakuläre Antennen-Galaxien

Demonstrationen für Freilassung inhaftierter Greenpeace-Aktivisten

Neuer Präsident auf den Malediven vereidigt

Einige Playstation 4 defekt ausgeliefert


16.11.2013



Zehn Jahre Haft für Anonymous-Mitglied


15.11.2013



Und der Link hier passend zu dem Thema unten:
Rodung des Regenwaldes: Abholzung in Brasilien steigt um 28 Prozent

Vor Griechenland: Zwölf Flüchtlinge bei Bootsunglück getötet

Libyen: Milizen schießen auf Demonstranten - viele Tote und Verletzte

Kommunistische Partei: China lockert Straflager-System und Ein-Kind-Politik

Das ist so heftig. Wenn ihr auf das Bild klickt ist darunter ein Link zur Originalquelle mit großer Karte:
Karte zeigt erstmals detailliert die Entwaldung der Erde

Google Books nach acht Jahren vor Gericht für legal erklärt


14.11.2013



Nach Taifun auf Philippinen wächst Angst vor Seuchen

Liechtenstein verabschiedet sich von Bankgeheimnis

Obamacare entpuppt sich als gigantischer Flop

Ex-Waffenlobbyist: Sechseinhalb Jahre Haft für Karlheinz Schreiber

Gewalt im Irak: Dutzende Tote bei Anschlägen auf schiitische Pilger

SPD-Parteitag: Gabriel als Vorsitzender wiedergewählt


13.11.2013



Schwarzes Loch schleudert Atome in den Weltraum

Nigeria: USA setzen Boko Haram auf Terrorliste

Philippinen versinken nach Taifun im Chaos

Deutschland droht wegen Exportstärke Milliardenstrafe

Afghanistan erntet mehr Opium als je zuvor

Julija Timoschenko bleibt vorerst in Haft


12.11.2013



PlayStation 4 Unboxing-Video: Die neue PS4 ausgepackt

American Airlines und US Airways dürfen fusionieren

Existenzkampf in Bangladesch

USA schicken Flugzeugträger ins Taifun-Gebiet

Pussy-Riot-Mitglied nach Sibirien verlegt

SPD droht mit Nein zur großen Koalition


11.11.2013



Syrische Flüchtlinge im Libanon verkaufen aus Not ihre Organe

Zur Abschreckung: Nordkorea richtet angeblich 80 Häftlinge hin

Protestaktion auf Rotem Platz in Moskau: Demonstrant nagelt seine Hoden aufs Pflaster

Philippinen: Zahl der Taifun-Toten könnte auf über 10000 steigen

Taifun "Haiyan" auf den Philippinen: Versunken im Chaos

Supertrojaner BadBIOS: Unwahrscheinlich, aber möglich


10.11.2013



Kyocera eröffnet Japans größtes Solarkraftwerk

Bericht: Britischer Geheimdienst lauscht via LinkedIn


09.11.2013



Misstrauensvotum gegen Regierung in Griechenland

Schiff mit 20.000 Sturmgewehren im Mittelmeer entdeckt: Küstenwache stoppt Waffenschmuggler

Wahl auf den Maladiven: Der dritte Versuch ist geglückt

Bombenanschlag in Somalia: Fünf Tote und 26 Verletzte

Mitgliedsbeiträge aus Protest nicht bezahlt: Israel und USA verlieren Stimmrecht bei der Unesco

Philippinen: Hilfsorganisationen befürchten mehr als 1.000 Tote nach Taifun Haiyan


08.11.2013



Meteorit von Tscheljabinsk: Ein Feuerball mit der Energie von 500 Kilotonnen Sprengstoff

Twitter schwächelt am zweiten Handelstag

British Airways verweigert Flug 226-Kilo-Mann darf nicht an Bord

Rauch im Cockpit: Lufthansa-Maschine kehrt um

Italienische Polizei verhaftet Menschenschmuggler: Schlepper entgeht Lynchjustiz

Riesen-Taifun wütet auf Philippinen - Meterhohe Sturmfluten

Silk Road 2.0: Neuer Drogenmarktplatz ist online


07.11.2013



Greenpeace fordert Freigabe der "Arctic Sunrise"

Massenevakuierungen vor Taifun Haiyan auf den Philippinen

NSA entschlüsselt Webserver-Daten angeblich in Echtzeit

Google vs. NSA: Fuck you - ab jetzt verschlüsseln wir

Virtuelle Währung Bitcoin: Neues Allzeithoch, Zweifel an Sicherheit


06.11.2013



US-Westküste: Mysteriöse Krankheit rafft Seesterne dahin

Indiens Marsmission startet erfolgreich

Milchstraße voller erdähnlicher Planeten"Kepler"-Daten verblüffen Astronomen

Vielleicht 130 Millionen Konten gehackt: Idioten-Passwörter auch bei Adobe beliebt

New York: Demokrat De Blasio gewinnt Bürgermeisterwahl


05.11.2013



Neue UN-Schockzahlen: Mehr als 9 Millionen Syrer in Not

Ende der Aufstände M23-Rebellen kapitulieren im Kongo

Besucher aus der Frühzeit des Sonnensystems nähert sich rasch

Zwei Sonden zum Roten Planeten: Wer erreicht den Mars zuerst? Indien startet den Wettlauf mit den USA

Nach blutiger Meuterei: Bangladesch verurteilt 150 Soldaten zum Tode


04.11.2013



Indien fliegt unschlagbar günstig zum Mars

Mohammed Mursi klagt das Militär an

eBay denkt über Zahlungen mit Bitcoin nach

Tropensturm Sonia bedroht mexikanische Pazifik-Küste

Viele Tote: Nordkorea gibt Untergang von U-Boot bekannt

Serbische Extremisten verprügeln Wähler im Kosovo

Ägypten: Prozess gegen Mursi nach Tumulten auf Januar vertagt

Zertifikats-Schlamperei bei eBay


03.11.2013



Der Taliban-Chef ist tot, es lebe der Taliban-Chef

Russische Punk-Sängerin verschwunden: Wo ist Pussy Riot Frontfrau Nadeschda?

Fukushima: Rückkehr in verseuchte Gebiete wohl niemals möglich

Volksentscheid zur Energiepolitik Berliner lehnen eigene Stromversorgung ab


02.11.2013



Piraten erpressten rund 413 Millionen Dollar Lösegeld

London: Mahnwache für Freilassung der Greenpeace-Aktivisten

Kriminalität - Libanon: Zwei Deutsche im Libanon festgenommen

Verteidigung: Russland und Japan beraten über Bündnis

Westafrika Zwei französische Journalisten in Mali ermordet

Per Kopfgeld gesuchter Terrorist: Taliban-Chef von US-Drohne getötet – Botschafter einbestellt

Vor 25 Jahren: Der erste Internet-Wurm losgelassen


01.11.2013



Keine Peanuts: Mexiko erlässt Kubas Schulden

Berlins Milliardengrab noch größer. Geheimbericht: Pannen-Flughafen BER braucht weitere 1,1 Milliarden Euro

Drogen-Tunnel zwischen USA und Mexiko entdeckt

Die Milliarden-Verfehlungen der Deutschen Bank

Schießerei in Los Angeles: Bewaffneter feuert auf Flughafen um sich, ein Toter

Zwei Menschen vor Neonazi-Parteibüro in Athen erschossen

Israels Luftwaffe soll syrischen Stützpunkt bombadiert haben

Pakistan: US-Drohnenangriff trifft offenbar Top-Taliban


31.10.2013



Flüchtlinge aus Niger: Verdurstet in der Wüste

Snowden hat neuen Job bei russischer Website

Bitcoin-Geldautomat: 10.000 kanadische Dollar am ersten Tag umgetauscht


30.10.2013



Adobe: Hacker haben 38 Millionen Kundendaten erbeutet

Mindestens 44 Tote bei schwerem Busunglück in Südindien

Putin verdrängt Obama als mächtigsten Mann der Welt

BVB-Trainer Jürgen Klopp verlängert bis 2018

NSA zapft Datenzentren von Google und Yahoo an


29.10.2013



Bahn-Security beschimpft Grünen-Politiker

Brasilien: Krawalle in Sao Paulo nach Tod von Jugendlichem

Gasstreit: Russland droht Ukraine wegen unbezahlter Rechnungen

Syrische Hacker jubeln Obama falsche Links unter

"Google Flights" findet Flugverbindungen

Neue Top Level Domains: Wie Google seine neuen Namen im DNS nutzen will

Vietnam: 15 Monate Haft auf Bewährung wegen Facebook-Kommentar


28.10.2013



Ende einer Ära: Warum McDonald's keinen Heinz-Ketchup mehr verkauft

Krise im Nahen Osten: Israel fliegt Luftangriff auf Hamas-Lager im Gazastreifen

TrueCrypt: Ein Zweifel weniger

Kaum steigende Gehälter für IT-Spezialisten trotz Fachkräftemangels

Seafile 2.0: Freie Dropbox-Alternative für den eigenen Server

Neue Internet-Adressen: .berlin und .wien gehen als erste Städte-Domains online

NSA-Affäre: Japan weigerte sich angeblich Unterseekabel anzuzapfen


27.10.2013



Vettel siegt und gewinnt den vierten WM-Titel in Folge

Halbe Tonne Cannabis sichergestellt

Amerikanische Botschaft in Berlin - Das Dachgeschoss gehört den Spionen

Irak: Dutzende Menschen sterben bei Anschlagserie

Zwölfjähriger Kanadier bekennt sich schuldig für Einbrüche in Webseiten

Einbruch bei Buffer


26.10.2013



nsa.gov lahmgelegt – Anonymous lacht

Deutschland will mit Brasilien Internetspionage bekämpfen

Japan: Keine Schäden nach Erdbeben nahe Fukushima

Protest gegen Inhaftierung: Greenpeace-Aktivisten klettern auf den Eiffelturm

Hattrick für NSA bei Big Brother Awards Austria


25.10.2013



Hubble findet Galaxie so alt wie das Universum

Dax knackt erstmals 9000-Punkte-Marke

Japan schafft Gesetz gegen Whistleblower

Gewaltattacken während Präsidentschaftswahl in Madagaskar

Bi Xilai muss lebenslang in Haft


24.10.2013



Buschbrä Australien: Pilot stirbt im Kampf gegen die Flammen

Kühlungsborn: 300 Menschen von Norovirus erwischt: Ostsee-Hotel schließt

Polizisten erschießen 13-Jährigen in Kalifornien

Russland: Inhaftierte Greenpeace-Aktivisten - Wie Polarbären zu Rowdies werden

NSA, Xbox One, Google: Nominierte für Österreichs Big Brother Awards stehen fest

Vier neue Top Level Domains sind in der DNS-Rootzone

NSA-Spionage gegen Merkel: Westerwelle bestellt US-Botschafter ein

AMD Radeon R9 290X: Titan-Killer zum halben Preis


23.10.2013



Bankdaten-Austausch mit Amerika EU-Parlament will Swift-Abkommen aussetzen

Bitcoin-Konferenz in Deutschland: Anonymität und E-Commerce

Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek

E-Plus verschickt Base-Smartphones mit Virus

Die Tür zur Atombombe stand offen

Kampfjet abgestürzt

Greenpeace - Russland will Prozess vor Seegericht boykottieren

Spanien entkommt nach über zwei Jahren Rezession

Lösegeld-Trojaner erpresst Bitcoins

Obamas Pannen-Portal: Dicke Blamage für die Internet-Großmacht

Inside Wikileaks - die Fünfte Gewalt


22.10.2013



Forscher lassen Haare auf kahler Haut sprießen

China gegen Starbucks Shitstorm aus Milchschaum

Eine halbe Million deutscher Rentner braucht Sozialhilfe

Australiens Hauptstadtregion führt Homo-Ehe ein

Kuba schafft Doppelwährung ab


21.10.2013



Facebook „down“- Netzwerk bricht weltweit zusammen

Weitere Wasserpanne in Fukushima

Der internationale Datenklau der NSA

Tote und Verletzte nahe Reno - Schüler erschießt Lehrer und sich selbst

Amerikanischer Botschafter einbestellt Paris empört über NSA-Spionage in Frankreich

Aktueller Internet Explorer 11 kollidiert mit Google- und Microsoft-Seiten

Bomben-Anschlag in Wolgograd - Schwarze Witwe sprengt Bus in Russland in die Luft

Fukushima: Strahlenbrühe läuft über

Totale Kontrolle für Russlands Geheimdienst


20.10.2013



Zehntausende demonstrieren in Portugal und Italien

Windows 8.1 – Der große Rettungsversuch schlägt fehl

Greenpeace-Crew in russischer Haft: Gazproms Rache

Mehr als 170 Cholera-Fälle in Mexiko

BER: Wowereit will offenbar wieder Chefposten beim Pannenflughafen


19.10.2013



Youporn-Chef verkauft Online-Sex-Imperium

Entführtes Mädchen wurde zum Betteln eingesetzt

Zehn Tote bei Flugzeugabsturz in Belgien

Polizei stoppt Präsidentschaftswahlen auf Malediven

Zwei Jahre Ämterverbot für Silvio Berlusconi

Nvidia: Schöner spielen mit G-Sync

Der Weg zu einem verlässlicheren TrueCrypt


18.10.2013



Einkünfte aus Bitcoin Mining können steuerpflichtig sein

Achtung Link zur Springer-Presse:Junge (15) soll Frau (65) im Wald vergewaltigt haben

Europol sieht Gefahr in Teams aus Hackern und Schmugglern

Kankan - eine chinesische Trojaner-Geschichte

Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld gibt sein Karriereende nach der WM 2014 bekannt


17.10.2013



Datenkrake - Wie China Soziale Netzwerke auswertet

Vatikan sichert sich Top-Level-Domain .catholic

SPD und Union wollen es miteinander probieren

Janukowitsch will Timoschenko ausreisen lassen

29 Millionen Menschen leben heute als Sklaven

Laos - 49 Tote bei Flugzeugabsturz


16.10.2013



Republikaner riskieren Staatsbankrott

Tote und Verletzte durch Taifun Wipha in Japan


15.10.2013



Wipha nimmt Kurs auf Japan - heftiger Taifun bedroht Tokio und Atomruine-Fukushima

US-Haushaltsstreit - Demokraten und Republikaner nähern sich an

Auf dem Weg in die große Koalition

20 Tote bei Erdbeben auf den Philippinen

NSA sammelt Daten aus Millionen von Kontaktlisten und E-Mail-Adressbüchern


14.10.2013



neue Fotos sind da hier und hier

Japan sucht im Ausland um Rat fuer AKW Ruine Fukushima

Die Wut auf den Bischof kennt kaum noch Grenzen

Erneut brutaler Übergriff am Berliner Alexanderplatz

Frühstart für Windows 8.1


13.10.2013



Tanz der Blitze - atemberaubendes Foto

Mindestens 60 Tote und 100 Verletzte bei Massenpanik in Indien

Zyklon Phailin richtet an Indiens Ostküste grosse Schäden an

Zwölf Tote durch Taifun Nari auf den Philippinen

Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Kreta


12.10.2013



GTA Spieler bekommen 500 000 Dollar geschenkt

Cinedom warnt Kunden wegen Server Einbruchs


11.10.2013



Transatlantisches Freihandelsabkommen schlimmer als ACTA

Wohnungsbörse will New Yorker Staatsanwalt keine Nutzerdaten übergeben

Werbung in Wikipedia Angriff der Sockenpuppen

Edward Snowden angeblich schon 2009 unter Verdacht der CIA

Metasploit Domain gekapert


10.10.2013



Vorwürfe gegen Foxconn Studenten zur Fertigung der PS4 gezwungen


09.10.2013



Erster Bitcoin Geldautomat in den USA ausgeliefert

Vater verstößt homophobe Tochter


08.10.2013



Hacker kapern weitere prominente Domains.

WhatsApp veralteter RC4-Algorithmus zweifelhaft