Anonymous greif Israel an



anonymous


Stecker gezogen: Anonymous erklärt Israel den Cyber-Krieg und hackt Schlüsselwebseiten der israelischen Regierung. Aufgrund der Ereignisse in Gaza starteten Anonymous-Aktivisten aus aller Welt einen massiven Frontalangriff auf die IT-Infrastruktur Israels. Insbesondere wegen des Todes von Abu Tayeb Shehada, eines 22-jährigen palästinensischen Demonstranten. Er trug die Anonymous-typische Guy-Fawkes-Maske, als er in der Westbank für ein freies Palästina demonstrierte und von einem israelischen Scharfschützen tödlich in den Kopf geschossen wurde.

Anonymous hackte sich unter anderem in die Website des Mossad oder der IDF. Betroffen sollen hunderte von israelischen Portalen sein sowie Regierungswebseiten von Ministerien. Anonymous startete einen Grossangriff auf die israelische IT-Infrastruktur. Zie der Aktion ist es Israel von den massiven Luftangriffen gegen Palästina abzuhalten.