MH17 abgeschossen von der Ukraine



anonymous


Nachdem auch Malaysias größte englischsprachige Tageszeitung am 7. August offen die amerikansche Marionettenregierung in der Ukraine anklagt für den Abschuss verantwortlich zu sein wollte ich hier nochmal die Fakten zusammenfassen. Dieser Bericht wurde wie viele andere nie in unseren Medien erwähnt.

Am 17.07.2014 ist Malaysian Airline Flug MH17 mit 298 Passagieren an Bord über der Ostukraine abgeschossen worden. Nach der aktuellen Beweislage sieht es danach aus das MH17 zuerst mit einer Luft-Luft Rakete getroffen wurde und danach durch 30mm Maschinengewehrfeuer den Rest bekommen hat.

Auf den Bildern des Absturzes ist zu sehen wie das rechte Triebwerk der Boeing 777-200 in Flammen steht. Da es öfters zu Ausfällen einer der beiden Triebwerke kommt weiß man das die Boeing auch mit einem Triebwerk in der Lage ist weiter zu fliegen und zu landen. Da die Luft-Luft Rakete nur das rechte Triebwerk der Boeing beschädigt hat und nach einer einer kleinen Kursänderung, bedingt durch den Ausfall des einen Triebwerks, einfach weiter geflogen ist, hat man der dem Flugzeug mit 30mm Maschinengewehrfeuer den Rest gegeben. Wäre die Maschine Notgelandet hätte jeder sofort gesehen das sie von einer Luft-Luft Rakete getroffen wurde.Die Kursänderung ist auf den Radarbildern klar zu erkennen. Um sicher zu gehen dass die Boeing nicht mehr Notlanden kann wurde sie nach dem Raketeneinschlag mit Maschienengewehrfeuer beschossen.

Auf den Radarbildern die uns auf der russischen Pressekonferenz präsentiert wurden ist auch deutlich zu sehen das MH17 vor dem Abschuss von einem SU-25 Kampfflugzeug der Ukraine umflogen wurde. Die Regierung in Kiew bestreitet weiter dass sie ein Kampflugzeug in der Nähe von MH17 hatte. Nach den russischen Beweisen und denen die hier weiter unten folgen ist das in etwa so als würden sie behaupten die Sonne ist blau.

In dem Bericht werden Expertenmeinungen aufgeführt in denen gesagt wird das MH17 erst von einer Rakete mit Splittergeschossen getroffen wurde und danach von 30mm Maschinengewehrfeuer. Dies ist an den gefundenen Wrackteilen ersichtlich welche Einschüsse durch diese Splittergeschosse und runde Einschüsse durch das Maschinengewehrfeuer aufwiesen. Der OSZE Mitarbeiter Michael Bociurkiw welcher einer der ersten Menschen am Absturzort war sagte aus dass einige der Wrackteile gezeichnet von Maschinengewehrfeuer und zwar sehr starkem Maschinengewehrfeuer waren. Robert Perry der für consortiumnews.com arbeitet und in dem Bericht der New Straits Times ebenfalls erwähnt wird schreibt, das US-Geheimdienstanaylsten bestätigen das MH17 von der Ukrainischen Regierung abgschossen wurde. Perry sagt auch dass Bereiche des US-Geheimdienstes folgern das die Aussage von US-Außenminister John Kerry gelogen ist, welcher kurz nach dem Absturz durch die amerikanischen Sonntagabend TV-Landschaften zog und Russland und die Separatisten für den Abschuss verantwortlich machte. Bis heute hat die US-Regierung keinen einzigen Beweis für ihre Behauptungen hervorgebracht. Auch die BUK-Systeme in der Ost-Ukraine wurden von den Russen eindeutig identifiziert und dem Ukrainischen Militär zugeordnet.

Der ehemalige Lufthansa Pilot Peter Haisenko hat den Absturz analysiert und ist zu dem Schluss gekommen das MH17 von Maschinengewehrfeuer schwer getroffen wurde. Er war auch der erste der ein HD-Bild eines der Wrackteile online gestellt hat auf dem klar zu erkennen ist dass die Boeing von zwei Seiten beschossen wurde. Bei den Einschusslöchern ist zu erkennen das sich das Metall bei manchen Einschüssen nach innen und bei anderen nach aussen verbogen hat. Daran erkennt man das die Schüsse die Maschine komplett durchschlagen haben. Bordkanonen von Kampfflugzeugen sind dafür ausgelegt auch Panzerungen von Panzern zu durchdringen.

Kommen wir nun zu dem Live-Report des spanischen Fluglotsen Carlos der am Tag des Abschusses in der ATC (Air Traffic Controll) in Kiew gesessen hat und alles komplett live auf Twitter berichtet hat. Nach seinem Bericht auf Twitter ist die Anweisung für den Abschuss vom ukrainischen Innenminister gekommen. Der Verteidigungsminister soll von nichts gewusst haben. Laut seiner Aussage waren es 2 ukainische Kampfflugzeuge die MH17 begleitet haben. Kurz nach dem Abschuss wurde der Tower laut seiner Aussage von unbekannten Personal übernommen und die normalen Fluglotsen ersetzt. Der Account von Carlos mit dem Namen @spainbuca wurde kurze Zeit später gelöscht. Seine Tweets konnten vorher jedoch noch gesichert werden und waren auch danach noch über googles history abrufbar.